Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Christoph Theis berät und vertritt schwerpunktmäßig Arbeitnehmer, v.a. Führungskräfte vom Teamleiter bis zum Geschäftsführer, sowie mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Er besitzt mehrjährige Erfahrung insbesondere in Kündigungs- und Vergütungsstreitigkeiten sowie in der Überprüfung und Gestaltung von Arbeits- und Aufhebungsverträgen. Betriebsparteien berät und vertritt er v.a. auch im Rahmen von Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen einschließlich etwaiger Einigungsstellenverfahren.

Herr Dr. Theis hat eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz, die es ihm ermöglicht, die Interessen seiner Mandanten entschlossen zu vertreten.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Herr Dr. Theis als Referent für arbeitsrechtliche Fach- und Inhouse-Seminare tätig. Bei Interesse treten Sie mit uns in Kontakt und informieren sich unverbindlich.